Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 13 Kilogramm Drogen in Wohnung von 28-Jährigem gefunden
Mehr Hessen Panorama 13 Kilogramm Drogen in Wohnung von 28-Jährigem gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 09.11.2018
Hanf-Pflanzen (Cannabis) wachsen in einem Garten. Quelle: Oliver Berg/Archiv
Fuldabrück

Unter den Drogen befanden sich neun Kilogramm Amphetamin, drei Kilogramm Marihuana, rund 1400 Ecstasy Pillen, sowie Heroin, Kokain, LSD und Pilze. Die Drogen hatten nach Polizeiangaben einen Straßenverkaufswert von rund 130 000 Euro. Bei den Waffen handelte es sich um eine Armbrust und eine Machete. Der 28-Jährige kam am Donnerstag vor einen Haftrichter, der Untersuchungshaft anordnete.

dpa

Im Streit um eine Frau soll ein junger Mann auf offener Straße einen Nebenbuhler niedergestochen haben. Nun hat die Staatsanwaltschaft Frankfurt Anklage gegen den 18-Jährigen erhoben.

09.11.2018

Mit 500 Gramm Marihuana im Gepäck hat die Frankfurter Polizei einen mutmaßlichen Drogendealer auf frischer Tat gefasst. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag mit.

09.11.2018

Mit Äxten und Knüppeln stürmte er mit zwei Komplizen das Geschäft eines Juweliers im Main-Taunus-Zentrum - am Freitag ist ein 30 Jahre alter Mann für den Raubüberfall zu sechseinhalb Jahren Haft verurteilt worden.

09.11.2018