Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 13-Jähriger sticht Mitschüler in den Bauch
Mehr Hessen Panorama 13-Jähriger sticht Mitschüler in den Bauch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 30.11.2018
Solms/Dillenburg

Das Opfer wurde nach dem Vorfall am Donnerstag zunächst in der Schule und anschließend in einer Klinik versorgt, wie die Polizei in Dillenburg am Freitag mitteilte. Die Jungs waren am Morgen auf dem Schulweg aneinander geraten. Offenbar hatten sie bereits am Vortag einen Streit und setzten diesen am nächsten Tag fort. Schließlich zog der 13-Jährige einen Gegenstand aus der Jackentasche und stach dem Jüngeren seitlich in den Bauch. Worum es bei den Streitigkeiten ging, war am Freitag noch unklar.

dpa

Das Feuer in einer Erbacher Grundschule haben ersten Ermittlungen zufolge Brandstifter gelegt. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf mehr als eine Million Euro.

30.11.2018

Sie befüllten leere Druckerpatronen und verkauften diese mit Millionenumsatz als neu: Das Landgericht Darmstadt hat mehrere Männer wegen zahlreicher Verstöße gegen das Markenrecht zu Haftstrafen verurteilt.

30.11.2018

Bei Steinwürfen auf eine Straßenbahn am frühen Freitagmorgen in Frankfurt ist der Fahrer verletzt worden. Er habe ein Knalltrauma erlitten, teilte die Polizei mit.

30.11.2018