Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 100 000 Euro Schaden durch Wohnungsbrand
Mehr Hessen Panorama 100 000 Euro Schaden durch Wohnungsbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:14 11.02.2019
Wiesbaden

Alle zu dem Zeitpunkt anwesenden Personen konnten den Angaben zufolge das Haus unverletzt verlassen. Die Inhaberin der Brandwohnung sei wegen eines Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung behandelt worden. Sie sei aber anschließend wieder entlassen worden, hieß es.

dpa

Bei einem Frontalzusammenstoß in Nordhessen sind vier Menschen verletzt worden. Der Unfall habe sich am Montag auf der Landesstraße zwischen Kassel-Niederzwehren und Fuldabrück-Dennhausen (Landkreis Kassel) ereignet, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Nordhessen.

11.02.2019

Ein ortsunkundiger Lkw-Fahrer hat mit seinem Fahrzeug am Montag sechs Stunden lang in Mittelhessen eine Bundesstraße blockiert. Er habe sich zwischen Neustadt (Kreis Marburg-Biedenkopf) und Schwalmstadt (Schwalm-Eder-Kreis) festgefahren, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mittelhessen.

11.02.2019

Nach einem Doppelmord auf dem Frankfurter Justizgelände ist am Montag der Täter vom Limburger Landgericht zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Die Richter sahen eine besondere Schwere der Schuld.

11.02.2019