Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 100 000 Euro Schaden durch Brand in Wohnhaus
Mehr Hessen Panorama 100 000 Euro Schaden durch Brand in Wohnhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:58 23.11.2018
Ein Blaulicht ist auf einem Löschfahrzeug der Feuerwehr montiert. Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv
Vöhl

Da das Haus im Ortsteil Marienhagen leer stand, wurde niemand verletzt.

dpa

Ein Bauarbeiter ist in Wiesbaden von einem Stahlträger verletzt worden. Zu dem Unfall sei es am frühen Donnerstagnachmittag in einem Wohnhaus in der Platter Straße gekommen, teilte die Feuerwehr mit.

23.11.2018

Bei Bauarbeiten ist am Donnerstag in Limburg eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Der 250 Kilogramm schwere Sprengkörper lag in einem Industriegebiet in der Nähe des Bahnhofs, wie die Polizei in Wiesbaden mitteilte.

22.11.2018

Die Polizei hat in einem Wald bei Mühlheim (Landkreis Offenbach) mit einem Hubschrauber und einem Spürhund einen geflüchteten Autofahrer gejagt. Der Mann hatte bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht zum Donnerstag nicht angehalten, sondern war mit seinem Transporter davongerast, wie die Behörde in Offenbach mitteilte.

22.11.2018