Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Paar täuscht Überfall auf Postfiliale vor

Schlangenbad Paar täuscht Überfall auf Postfiliale vor

Ein Ehepaar im Dienste der Post hat einen Überfall auf eine Postagentur in Schlangenbad im Taunus vorgetäuscht.

Voriger Artikel
Jugendarrest wegen Schulschwänzens
Nächster Artikel
Verurteilte Kindsmörderin gesucht

Den Überfall auf die Schlangenbader Postfiliale täuschten die beiden Angestellten nur vor.

Quelle: Archivfoto

Schlangenbad. Der 50-jährige Mann habe das von seiner Frau betriebene Geschäft am 18. September als angeblicher Räuber heimgesucht, teilte die Polizei gestern mit. Aufnahmen einer Überwachungskamera hätten auf seine Spur und diejenige seiner 47-jährigen Frau geführt. In einer Postfiliale in Taunusstein-Wehen, die von dem 50-jährigen Postangestellten geführt wurde, fanden die Ermittler Briefmarken und Bargeld aus dem fingierten Überfall. Das Paar sei geständig, gegen beide wird nun wegen Vortäuschens einer Straftat ermittelt. Die Postfilialen in beiden Orten bleiben vorerst geschlossen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel