Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Organisierte Autodiebe in Südhessen festgenommen

Kriminalität Organisierte Autodiebe in Südhessen festgenommen

In Südhessen hat die Polizei organisierte Autodiebe festgenommen. Die sechs Tatverdächtigen im Alter von 16 bis 43 Jahren sollen in den letzten Monaten eine noch unbekannte Anzahl hochwertiger Fahrzeuge unter anderem in Büttelborn, Flörsheim und Wiesbaden gestohlen haben, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilten.

Voriger Artikel
Bewährung nach erfolglosem Sprengversuch von Geldautomaten
Nächster Artikel
Prozess um Schüsse im Rocker-Milieu: Neuer Gutachter

Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei.

Quelle: H.- C. Dittrich/Archiv

Darmstadt. Am vergangenen Mittwoch seien drei von ihnen in Roßdorf bei Darmstadt festgenommen worden, als sie gerade wieder zuschlagen wollten. Bei der anschließenden Untersuchung ihres Unterschlupfs in Ginsheim-Gustavsburg seien drei weitere Beschuldigte angetroffen und Beweismittel sichergestellt worden. Die Männer, die den Ermittlern zufolge auch für Autodiebstähle im Rhein-Main-Gebiet infrage kommen, sitzen seit Donnerstag in Untersuchungshaft.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen