Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Opposition zieht vernichtende 100-Tages-Bilanz
Mehr Hessen Opposition zieht vernichtende 100-Tages-Bilanz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 03.12.2010
Der Ministerpräsident von Hessen, Volker Bouffier (CDU).
Anzeige

Wiesbaden. Der SPD-Fraktionschef im hessischen Landtag, Thorsten Schäfer-Gümbel, sagte am Donnerstag, die Regierung sei taten- und ideenlos. Sie habe keine einzige inhaltliche Initiative auf den Weg gebracht, sagte Schäfer-Gümbel in einer Bilanz knapp 100 Tage nach Amtsantritt der CDU/FDP-Regierung in Wiesbaden. Die Regierung beschäftige sich nur mit dem Erhalt ihrer Macht. Grünen-Fraktionschef Tarek Al-Wazir sagte, es sei völlig unklar, wohin es mit Hessen unter Bouffiers Führung gehen solle.

Anzeige