Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Opposition: Keine Revision gegen Flughafenurteil

Wiesbaden Opposition: Keine Revision gegen Flughafenurteil

SPD und Grüne haben von der hessischen Landesregierung den Verzicht auf Revision des Kasseler Urteils zum Nachtflugverbot am Frankfurter Flughafen gefordert.

Voriger Artikel
SPD-Verhandlung gegen Tesch am 5. November
Nächster Artikel
CDU und FDP in Hessen loben Koalitionsvertrag

Laut Frank Kaufmann könne Roland Koch es ganz einfach beweisen, beim Nachtflugverbot verzichten zu wollen

Quelle: dpa

Wiesbaden. Wenn Ministerpräsident Roland Koch (CDU) auf Tricks beim Nachtflugverbot verzichten wolle, könnte er das mit einem solchen Verzicht ganz einfach beweisen, erklärte der Grünen-Landtagsabgeordnete Frank Kaufmann am Mittwoch in Wiesbaden. SPD-Fraktionschef Thorsten Schäfer-Gümbel sagte, er werde alle Vorwürfe gegen Koch in der Frage zurücknehmen, wenn der im Landtag einen solchen Verzicht aussprechen würde.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Luftverkehr

Der hessische FDP-Vorsitzende Jörg-Uwe Hahn begrüßt die von der neuen Regierungskoalition in Berlin geplante Änderung des Luftverkehrsgesetzes.

mehr
Mehr aus Hessen