Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Opposition: Keine Revision gegen Flughafenurteil
Mehr Hessen Opposition: Keine Revision gegen Flughafenurteil
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:11 29.10.2009
Laut Frank Kaufmann könne Roland Koch es ganz einfach beweisen, beim Nachtflugverbot verzichten zu wollen Quelle: dpa
Anzeige

Wiesbaden. Wenn Ministerpräsident Roland Koch (CDU) auf Tricks beim Nachtflugverbot verzichten wolle, könnte er das mit einem solchen Verzicht ganz einfach beweisen, erklärte der Grünen-Landtagsabgeordnete Frank Kaufmann am Mittwoch in Wiesbaden. SPD-Fraktionschef Thorsten Schäfer-Gümbel sagte, er werde alle Vorwürfe gegen Koch in der Frage zurücknehmen, wenn der im Landtag einen solchen Verzicht aussprechen würde.

Mehr zum Thema

Der hessische FDP-Vorsitzende Jörg-Uwe Hahn begrüßt die von der neuen Regierungskoalition in Berlin geplante Änderung des Luftverkehrsgesetzes.

21.10.2009

In der CDU regt sich Widerstand gegen eine mögliche Erleichterung von Nachtflügen durch die schwarz- gelbe Koalition in Berlin.

21.10.2009

Hessens SPD-Chef Thorsten Schäfer-Gümbel fordert CDU und FDP für eine Umsetzung des Nachtflugverbotes auf.

21.10.2009
Anzeige