Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Opel will außerhalb Europas profitabel wachsen

Rüsselsheim Opel will außerhalb Europas profitabel wachsen

Der angeschlagene Autobauer Opel will künftig verstärkt außerhalb Europas Autos verkaufen.

Voriger Artikel
Havarist auf dem Rhein freigeschleppt
Nächster Artikel
14 Menschen vor Feuer gerettet

Opel will künftig auch außerhalb Europas Geld verdienen.

Rüsselsheim. Diese Marschroute gab der neue Unternehmenschef Nick Reilly am Montag in einer Botschaft an die Mitarbeiter vor. "Ich bin davon überzeugt, dass wir mit den richtigen Produkten und einem starken Image in Europa - und genügend Geld, um das Geschäft in anderen Ländern aufzubauen - mit Exporten außerhalb Europas profitabel wachsen können und werden", schrieb Reilly, der am vergangenen Freitag vom Aufsichtsrat zum Opel-Chef ernannt worden war. Er schränkte aber ein, dass es Opel bisher nicht gelungen war, außerhalb Europas Geld zu verdienen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen