Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Opec-Prozess: Weitere Zeugenaussage von Ex-Terrorist Klein

Prozesse Opec-Prozess: Weitere Zeugenaussage von Ex-Terrorist Klein

Der frühere Terrorist Hans-Joachim Klein (65) soll heute im Frankfurter Prozess um das Wiener Opec-Attentat seine Zeugenaussage fortsetzen. Klein war zuvor bereits an drei Verhandlungstagen vom Landgericht befragt worden.

Voriger Artikel
Hessens Landtag erstmals im Internet
Nächster Artikel
Software AG beim Konzernumsatz 2012 knapp unter dem Vorjahr

Hans-Joachim Klein setzt seine Zeugenaussage fort.

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Frankfurt/Main. Am vergangenen Freitag sagte er aus, dass die heute 80-jährige Angeklagte Sonja Suder 1975 Waffen für den tödlichen Anschlag nach  Wien gebracht habe. Klein selbst wurde wegen seiner Beteiligung an dem Opec-Attentat bereits in einem früheren Prozess verurteilt. Suder ist unter anderem wegen dreifachen Mordes angeklagt. In dem Frankfurter Prozess geht es auch um Bombenanschläge der Terrorgruppe "Revolutionären Zellen" in den 70er Jahren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel