Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Oma beim Klauen erwischt

Riedstadt Oma beim Klauen erwischt

Eine Oma ist während eines Ausflugs mit ihrem Enkel im Kinderwagen im südhessischen Riedstadt beim Klauen erwischt worden.

Riedstadt. Die 61 Jahre alte Frau wurde am Donnerstag in einem Supermarkt dabei ertappt, wie sie Kosmetik-Artikel im Wert von knapp 80 Euro aus den Regalen räumte, berichtete die Polizei in Darmstadt am Freitag. Ob die Frau die Beute im Wagen des neun Monate alten Enkels oder in einer Tasche verschwinden ließ, stand zunächst nicht fest. Die Großmutter und das Baby wurden auf die Dienststelle gebracht, wo die Eltern das Kind abholten. Die Diebin, die aus Marokko kommt und keinen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde gegen Zahlung einer Sicherheitsleistung wieder auf freien Fuß gesetzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel