Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Ochsenknecht junior freut sich über Dreh mit Felicitas Woll
Mehr Hessen Ochsenknecht junior freut sich über Dreh mit Felicitas Woll
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 18.10.2014
Der Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht. Quelle: Henning Kaiser/Archiv
Anzeige
Berlin

Als er vor mehr als zehn Jahren seine Schauspielkarriere begonnen habe, sei Woll "eine der begehrtesten Frauen Deutschlands" gewesen, sagte Ochsenknecht. Beide spielen im neuen ZDF-Taunuskrimi "Mordsfreunde", der am Montag um 20.15 ausgestrahlt wird. In der Verfilmung des Nele-Neuhaus-Romans wird in einem Zoo die zerstückelte Leiche eines Lehrers gefunden. Ochsenknecht übernimmt die Rolle eines psychisch labilen Schülers. Woll ist als Ermittlerin zu sehen.

dpa

Anzeige