Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Nur Mon Chéri? - Frau hatte 1,3 Promille

Teures Naschen Nur Mon Chéri? - Frau hatte 1,3 Promille

Es sollen nur Mon Chéri gewesen sein - die Frau hatte aber 1,3 Promille.

Rüsselsheim. Trotzdem beteuerte die 37- Jährige bei der Polizei in Rüsselsheim, nur die mit Likör gefüllten Pralinen genascht zu haben. Die Frau war am Donnerstagabend wegen eines Verkehrsdeliktes zur Dienststelle gebeten worden, teilte die Polizei Darmstadt am Freitag mit. Hätte die Kurierfahrerin nur das Angebot der Beamten angenommen. Denn die hatten vorgeschlagen, zu ihr nach Hause zu kommen, damit sie nicht die Kinder alleinlassen müsste. Die Frau schlug das Entgegenkommen aber aus - fuhr mit ihrem Auto auf den Parkplatz der Polizei und ging zu den Beamten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen