Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Noch viel Arbeit bei Privatkunden

Commerzbank Noch viel Arbeit bei Privatkunden

Im Wettbewerb um Privatkunden sieht sich die Commerzbank noch nicht am Ziel.

Frankfurt . "Im Privatkundengeschäft ist die Ergebnissituation zwar positiv, aber noch nicht da, wo wir sie gerne hätten", sagte der Vorstandsvorsitzende des teilverstaatlichten Dax- Konzerns, Martin Blessing, am Donnerstag bei der "Handelsblatt"- Bankentagung in Frankfurt. "Hier liegt noch eine ganze Menge Arbeit vor uns." Insgesamt zeigte sich Blessing mit der Integration der 2008 gekauften Dresdner Bank zufrieden. Beim geplanten Abbau von weltweit 9000 Vollzeitstellen seien schon in mehr als 6400 Fällen Lösungen gefunden worden. Im Ausland seien in 60 Ländern 50 Integrationsprojekte abgeschlossen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Commerzbank
../dpa-Hessen-images/large/Commerzbank_26302362.original.large-4-3-800-0-74-3251-2512.jpg

Die teilverstaatlichte Commerzbank kommt mit der Integration der Dresdner Bank voran.

  • Kommentare
mehr
Mehr aus Hessen