Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Noch keine Spur von Caldener Unfallfahrer
Mehr Hessen Noch keine Spur von Caldener Unfallfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 07.09.2016
Calden

Auf Hinweise von Zeugen hin wurden seit Februar Autos und Fuhrparks landwirtschaftlicher Betriebe überprüft, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Konkrete Anhaltspunkte zum Unfallverursacher, der eine Frau tödlich verletzt hatte, gebe es aber weiterhin nicht.

Die Frau aus Calden war am 14. Februar von einem Fahrzeug tödlich verletzt und an einem Feldweg abgelegt worden. Bis heute fehlen der Polizei wesentliche Indizien zum Unfallverlauf. Die Ermittler vermuten die Unfallstelle in der Umgebung der Fundstelle zwischen den Ortsteilen Meimbressen und Westuffeln. Für Hinweise, die zur Ergreifung des Fahrers führen, hat die Staatsanwaltschaft Kassel eine Belohnung in Höhe von 3000 Euro ausgesetzt.

dpa