Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Noch keine Spur nach Fund von Kofferraum-Leiche

Hanau Noch keine Spur nach Fund von Kofferraum-Leiche

Knapp zwei Wochen nach dem Fund einer Leiche im Kofferraum eines Autos in Hanau haben die Ermittler noch keine heiße Spur nach dem Täter.

Hanau. Eine Sonderkommission arbeite aber mit Hochdruck an dem Fall, sagte ein Polizeisprecher am Montag in Offenbach. Zweifelsfrei stehe bislang nur fest, dass die 40-jährige Deutsch-Marokkanerin aus Offenbach umgebracht worden ist. Wahrscheinlich sei sie erdrosselt worden. Die stark verweste Leiche war am 18. November in dem abgeschleppten Wagen der Frau entdeckt worden - vom Besitzer eines Autohofs sowie von ihrem 62 Jahre alten Ehemann. Das Opfer war seit Anfang Oktober vermisst gewesen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen