Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Night of the Proms: Roxette-Comeback begeistert

Pop-Musik Night of the Proms: Roxette-Comeback begeistert

Schwedens legendäres Pop-Duo Roxette hat am Freitagabend ein fulminantes Bühnen-Comeback in Frankfurt gegeben.

Voriger Artikel
Hessen verleiht Hochschulpreis für Lehre
Nächster Artikel
Reilly will Opel-Produktpalette ergänzen

Schwedens legendäres Pop-Duo Roxette hat ein bewegendes Bühnen-Comeback in Frankfurt gefeiert. (Archivbild)

Quelle: dpa

Frankfurt. Auf dem ersten von drei Stopps der Nokia Night of the Proms in der Main-Metropole legten Marie Fredriksson (51) und Per Gessle (50) in der ausverkauften Festhalle einen umjubelten Auftritt hin. Kaum einer der rund 8500 Zuschauer, der bei den fünf Roxette-Klassikern von "The Look" bis hin zu "It Must Have Been Love" nicht lauthals mitsang und sich sentimental zurückerinnerte an die 80er und 90er. Das Duo sollte schon 2002 als Top-Act bei der Night of the Proms auftreten, damals wurde bei Fredriksson ein lebensbedrohlicher Hirntumor festgestellt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen