Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Neunjähriger von Klippe gestürzt und verletzt

Unfälle Neunjähriger von Klippe gestürzt und verletzt

Ein neun Jahre alter Junge ist im nordhessischen Battenberg (Eder) von einem Felsvorsprung zehn bis fünfzehn Meter tief in ein Dickicht gestürzt.

Korbach/Battenberg. Er erlitt Prellungen, Schürfwunden sowie Verletzungen im Gesicht, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Das Kind hatte am Mittwochnachmittag mit zwei Freunden an den Ederklippen gespielt und war dabei auf dem feuchtem Boden ausgerutscht. Der Neunjährige blieb regungslos liegen. Der Stiefvater konnte den Jungen aus dem unwegsamen Gelände bergen, noch bevor die Rettungskräfte eintrafen. Der Neunjährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel