Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Neues "E" hängt: Schriftzug am Landtag wieder intakt

Landtag Neues "E" hängt: Schriftzug am Landtag wieder intakt

Der Schriftzug "Hessischer Landtag" am Parlamentsgebäude in Wiesbaden ist wieder komplett. Am Donnerstag sei der letzte fehlende Buchstabe - ein E - aus Metall eingesetzt worden, sagte eine Sprecherin des Landtages.

Voriger Artikel
Autofahrer pinkelt auf Polizeiparkplatz: schlechte Ausrede
Nächster Artikel
Affäre um Kengeter: Börse deckelt Vorstandsgehälter

Hessischer Landtag in Wiesbaden.

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Wiesbaden. Das "E" war vorübergehend von einem Holzbuchstaben ersetzt worden. Das ebenfalls ramponierte Metall-H konnte demnach repariert werden. Im August war der Schriftzug teilweise von einem Lastwagen abgefahren worden - zwischenzeitlich stand dort nur noch "ssischer Landtag".

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen