Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Neuer Privatkundenchef

Commerzbank Neuer Privatkundenchef

Der 47-jährige Martin Zielke ist seit gestern neuer Privatkundenvorstand der Commerzbank.

Voriger Artikel
Offiziere erklären Menschenrechte
Nächster Artikel
Firmen werben um Aufträge bei WM

Die Commerzbank hat einen neuen Privatkundenchef: Martin Zielke.

Quelle: Archivfoto

Frankfurt. Er wurde vom Aufsichtsrat in den Vorstand berufen, wie der teilverstaatlichte Konzern in Frankfurt mitteilte. Zielke übernimmt das Ressort von Achim Kassow (44), der sich künftig verstärkt um das Geschäft in Mittel- und Osteuropa kümmern soll. Der Bank- und Diplomkaufmann Zielke kam im Jahr 2002 zur Commerzbank und war dort zuletzt Bereichsvorstand. Vor seinem Wechsel zur zweitgrößten deutschen Bank hatte er Führungsfunktionen im Privatkundengeschäft der Dresdner Bank und im Deutsche-Bank-Konzern inne.

Voriger Artikel
Nächster Artikel