Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Neue Schneefälle behindern Verkehr in Hessen

Wetter Neue Schneefälle behindern Verkehr in Hessen

Schneefälle haben am Donnerstag erneut den Verkehr im gesamten Rhein-Main-Gebiet behindert.

Frankfurt. Polizei, Feuerwehr und Bergungsdienste in Hessen konnten am Donnerstagmorgen nicht über Langeweile klagen: Lastwagen rutschten in Gräben, Autos stellten sich quer. "Die Leute fahren zwar langsam - aber immer noch zu schnell", sagte ein Sprecher der Frankfurter Autobahnpolizei.

Vor allem auf den Autobahnen rund um Frankfurt gab es im morgendlichen Berufsverkehr mehrere Unfälle. Dabei blieb es aber meist bei Blechschäden. Der Deutsche Wetterdienst hatte bereits am Donnerstag vor Schneefall und überfrierenden Straßen gewarnt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen