Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Neue Masche von Trickdiebinnen

Bad Hersfeld Neue Masche von Trickdiebinnen

Mit scheinbar eindeutigen Angeboten für kostenlosen Sex hätten sich Frauen an vier Männer herangemacht, sie umarmt und ihnen das Portemonnaie aus der Tasche gezogen.

Voriger Artikel
Neuer „Perso" ist ausgezeichnet
Nächster Artikel
Dachdecker stürzt in Kuhstall

Einfacher Autodiebstahl war gestern. Die Trickdiebinnen bedienten sich ihrer weiblichen Reize.

Quelle: Archivfoto

Bad Hersfeld. So heißt es im Polizeibericht vom Freitag. Die Vorfälle ereigneten sich in den vergangenen Wochen. Dies sei eine vollkommen neue Masche. Der Schaden liegt bei zusammen rund 1600 Euro. Noch sei nicht bekannt, ob es eine oder mehrere Täterinnen gibt. Das „Angebot" der Frauen hätten alle vier Männer abgelehnt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel