Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
"Nachwuchs am laufenden Band": Mufflon-Babys im Opel-Zoo

Tiere "Nachwuchs am laufenden Band": Mufflon-Babys im Opel-Zoo

Fünf Baby-Mufflons gehören zu den neuesten Bewohnern des Opel-Zoos in Kronberg (Hochtaunuskreis). Das erste der kleinen Wildschafe wurde am Gründonnerstag geboren, die anderen folgten während der Osterfeiertage - weitere Geburten stehen an.

Voriger Artikel
Erzieher in Hessen legen am Mittwoch die Arbeit nieder
Nächster Artikel
40-Jähriger nach Messerstichen vor Gericht

In Kronberg gibt es Nachwuchs bei den Mufflons.

Quelle: Frank Rumpenhorst

Kronberg.  "Bei uns gibt es derzeit Nachwuchs am laufenden Band", sagte Zoo-Sprecherin Margarete Herrmann am Dienstag. So wurde ebenfalls an Ostern unter anderem ein Vietnamesischer Sikahirsch geboren, bereits im März kam ein Hausesel zur Welt. Mit Spannung wird vor allem die Geburt einer Giraffe erwartet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen