Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Nachbar dachte, Eltern lieben Siri

Wetzlar Nachbar dachte, Eltern lieben Siri

Wenige Monate vor dem qualvollen Tod der kleinen Siri glaubte ein Nachbar nach eigenen Angaben noch, die Eltern liebten ihr Baby „abgöttisch".

Voriger Artikel
Kakadus am Flughafen
Nächster Artikel
Bevölkerungszahl steigt

Der Prozess geht weiter: Heute wurde der Vater des Kindes befragt.

Quelle: Archivfoto

Wetzlar. Das sagte heute der 63-Jährige vor dem Amtsgericht Wetzlar. Dort muss sich seit Anfang Oktober eine Mitarbeiterin des Jugendamtes der mittelhessischen Stadt wegen Körperverletzung durch Unterlassen verantworten. Die heute 29- Jährige soll Ende April 2008 Verletzungen des acht Monate alten Mädchens ignoriert haben. Zwei Wochen später starb das Kind. Die Eltern hatten ihm nach monatelangen Misshandlungen den Schädel zertrümmert. Sie wurden zu lebenslanger Haft verurteilt. Der Vater wurde heute als Zeuge erwartet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel