Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Nach Fund von Frauenleiche Autofahrer unter Verdacht
Mehr Hessen Nach Fund von Frauenleiche Autofahrer unter Verdacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:57 21.08.2015
Gießen/Büdingen

Die Ermittlungen führten dann zu dem 23-Jährigen. Dessen Auto habe im Frontbereich Beschädigungen, die zu den Verletzungen der Frau passten. Der Mann räumte demnach ein, in der Nacht zum 16. Juli einen Unfall gehabt zu haben.

Gegen den 23-Jährigen wird nun wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung, Unfallflucht und - da er keinen gültigen Führerschein besitzt - wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Erntehelfer hatten die Leiche vergangene Woche auf einem Feld gefunden. Die 71-Jährige war seit Mitte Juli vermisst worden.

dpa