Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Mutter des kleinen Amir meldet sich bei Polizei
Mehr Hessen Mutter des kleinen Amir meldet sich bei Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 16.04.2012
Anzeige
Hanau/Offenbach

Warum der knapp drei Jahre alte Junge aber abends allein am Bahnhof unterwegs war, ist nach Angaben der Polizei in Offenbach vom Montag weiterhin unklar. Der Junge, der in der Zwischenzeit bei Pflegeeltern untergebracht war, soll jetzt wieder zu seiner Mutter kommen.

Ob sich Mutter und Sohn rechtmäßig in Deutschland aufhalten, wird unterdessen nach Darstellung der Staatsanwaltschaft in Hanau noch geprüft. Der kleine Junge war am 8. April allein am Bahnhof gefunden worden und hatte eine große Suchaktion ausgelöst. Denn er verstand kein Deutsch und konnte lediglich seinen Namen nennen.

dpa

Anzeige