Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Mutmaßlicher Räuber nach Überfall in Untersuchungshaft

Kriminalität Mutmaßlicher Räuber nach Überfall in Untersuchungshaft

Gut zwei Monate nach einem Überfall auf eine Bäckerei im Kreis Offenbach mit zwei Verletzten hat die Polizei den mutmaßlichen Räuber festgenommen. Wie die Behörde am Freitag in Offenbach mitteilte, soll der 19-Jährige auch für einen weiteren Raub in Frankfurt verantwortlich sein.

Voriger Artikel
Gutachten zu Waffenfund in Neuhof kommt 2018
Nächster Artikel
Schläger-Exzess: Anklage wegen versuchten Totschlags

Blaulichter der Polizei.

Quelle: Rolf Vennenbernd/Archiv

Rodgau/Offenbach. Der Mann kam am Mittwoch in Untersuchungshaft. Er räumte beide Taten ein. Bei dem Überfall auf die Bäckerei in Rodgau waren Mitte Oktober eine Angestellte und ihr Chef verletzt worden. Der Raub in Frankfurt wurde im August begangen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte