Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Motorradfahrer von Auto überrollt

Griesheim Motorradfahrer von Auto überrollt

Ein 57 Jahre alter Motorradfahrer ist am Montagabend bei Griesheim im Kreis Darmstadt-Dieburg von einem Auto überrollt und getötet worden.

Voriger Artikel
"Aktenzeichen XY" sucht Doppelmörder
Nächster Artikel
Händler rechnen mit stabilen Preisen

Griesheim . Wie die Polizei in Darmstadt am Dienstag mitteilte, war der Mann zuvor aus ungekärter Ursache auf der Bundesstraße 26 auf einen Traktor aufgefahren und dann mit einem Auto kollidiert. Der Traktor kam von der Straße ab, der Motorradfahrer wurde auf die Fahrbahn geschleudert und von einem nachfolgenden Auto überrollt. Er starb noch an der Unfallstelle.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen