Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Motorradfahrer verletzt

Unfall Motorradfahrer verletzt

In der Nacht zum Samstag kollidierte ein Motorradfahrer auf der Bundesstraße 486 bei Offenbach mit einem entgegenkommenden Fahrzeug und ist dabei schwer verletzt worden.

Langen/Offenbach . Ein 49 Jahre alter Motorradfahrer hat in der Nacht zum Samstag bei Langen trotz Überholverbots ein Auto und einen Lastwagen überholt und ist schwer verletzt worden. Auf der Bundesstraße 486 sei er zwischen Langen-Nord und der Auffahrt zur Autobahn 661 mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert, teilte die Polizei in Offenbach heute mit. Der Motorradfahrer wurde in eine Klinik gebracht, der 23 Jahre alte Autofahrer blieb unverletzt. Der Autofahrer war ohne Führerschein, aber unter Alkohol- und Drogeneinfluss unterwegs. Die B 486 war für mehrere Stunden voll gesperrt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama