Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Motorradfahrer schwebt nach Unfall in Lebensgefahr

Unfälle Motorradfahrer schwebt nach Unfall in Lebensgefahr

Ein 19-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall nahe Niestetal (Kreis Kassel) schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Kassel weiter mitteilte, krachte er bei einem riskanten Überholmanöver mit seiner Maschine frontal in ein entgegenkommendes Auto.

Voriger Artikel
Fünf Tage vor Blockupy-Protesten starten Polizeimaßnahmen
Nächster Artikel
Einwände gegen Windenergie bis 29. Mai einsenden

Ein Mann wurde lebensgefährlich verletzt.

Quelle: Nicolas Armer/Archiv

Kassel. Der Biker kam mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Die siebenjährige Tochter des Autofahrers bekam den Airbag ins Gesicht und wurde ebenfalls in einer Klinik versorgt. Die Kreisstraße 4 war am Freitagabend stundenlang gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen