Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Moped brennt bei Startversuch ab: Ein Verletzter

Brand Moped brennt bei Startversuch ab: Ein Verletzter

Ein zerstörtes Mofa und ein Vater mit Brandverletzungen sind das Ergebnis des Versuchs eines 21-Jährigen, sein Mofa mit Hilfe eines Überbrückungskabels zu starten.

Frankfurt/Main. Der junge Frankfurter hatte sein Moped am Samstag an die Batterie des Autos seines Vaters angeschlossen, berichtete die Polizei am Sonntag. Dabei ging das Zweirad in Flammen auf. Der Vater wollte zumindest seinen Wagen retten. Er fuhr aber nicht sein Auto weg, sondern schob das brennende Mofa zur Seite. Dabei verletzte sich der 54-Jährige an Beinen und Oberkörper.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte