Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Molkerei Schwälbchen verbucht steigenden Gewinn

Lebensmittel Molkerei Schwälbchen verbucht steigenden Gewinn

Die Schwälbchen Molkerei hat trotz des massiven Preisverfalls in der Branche ihren Gewinn im ersten Halbjahr 2015 deutlich gesteigert. Das Ergebnis nach Steuern liege nach vorläufigen Zahlen bei 1,45 Millionen Euro, sagte Vorstandschef Günter Berz-List der dpa in Bad Schwalbach.

Voriger Artikel
Bewaffnete Männer überfallen Lebensmittelladen in Gießen
Nächster Artikel
"AZ": Bauunfall der Schiersteiner Brücke kostet Millionen

Packungen mit Frischmilch der Schwälbchen Molkerei.

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Bad Schwalbach. Nach den ersten sechs Monaten des Vorjahres hatten noch 300 000 Euro weniger in den Büchern gestanden. Für das Gesamtjahr rechnet der Manager mit einer Wiederholung des Ergebnisses aus dem Rekordjahr 2014. Schwälbchen hatte nach Krisenjahren mit roten Zahlen im vergangenen Jahr einen Überschuss von 2,57 Millionen Euro erzielt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen