Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Mitarbeiter bricht in eigene Firma ein

Diebstahl Mitarbeiter bricht in eigene Firma ein

Ein 21 Jahre alter Mitarbeiter eines privaten TV-Senders in Frankfurt ist mit zwei Komplizen in seine eigene Firma eingebrochen.

Frankfurt/Main. Der Türke und seine 19 und 25 Jahre alten Komplizen hatten am Montagabend versucht, Laptops, Navigationsgeräte und Schmuck zu stehlen, wie die Polizei am Dienstag berichtete. Zeugen hätten die Polizei alarmiert, die das Trio am Fluchtauto mit dem Diebesgut gestellt habe. Der 21-Jährige habe ersten Ermittlungen nach die beiden 19- und 25-jährigen Komplizen kurz vor Schichtende in den TV-Sender gelassen und ein Fenster geöffnet, um einen Einbruch vorzutäuschen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte