Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Mit dem Bohrer in den Bahnhof - Automatenknacker scheitert

Kriminalität Mit dem Bohrer in den Bahnhof - Automatenknacker scheitert

Frech kommt weiter: Nach diesem Motto hat ein Unbekannter am helllichten Tag im Frankfurter Hauptbahnhof versucht, einen Fahrkartenautomaten aufzubohren.

Frankfurt/Main. Ein Reisender beobachtete am Montag, wie sich der Täter mit einem Akkubohrer am Schloss des Automaten zu schaffen machte, und rief die Bundespolizei. Noch bevor die Beamten eintrafen, hatte der Täter jedoch das Weite gesucht. Grund sei jedoch nicht die nahende Streife gewesen, "sondern vielmehr der Umstand, dass sein Bohrer dem Schloss nicht gewachsen war und letztlich abbrach", hieß es im Bericht der Bundespolizei vom Dienstag. Die Fahndung blieb zunächst ohne Erfolg.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel