Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Minister Rhein spielte Waldhorn im Schulorchester

Leute Minister Rhein spielte Waldhorn im Schulorchester

Hessens Kunst- und Wissenschaftsminister Boris Rhein (CDU) hat im Schulorchester Waldhorn gespielt. "Als ich damals einmal einen Auftritt verhauen hatte, hat mich der Orchesterleiter mit dem Satz getröstet: "Das Horn erschuf Gott im Zorn"", sagte Rhein der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (FAZ/Donnerstag).

Voriger Artikel
Drogenhändler-Ring gesprengt: Marihuana für 330 000 Euro gefunden
Nächster Artikel
"Wichtige Hinweise" nach "Aktenzeichen XY" - aber keine heiße Spur

Der hessische Minister für Wissenschaft und Kunst, Boris Rhein.

Quelle: Arne Dedert

Frankfurt/Main. "Ich liebe Musik, vor allem klassische Musik." Malerei und Architektur möge er aber auch sehr, "ganz besonders Farben und Formen".

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen