Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Metzger sauer auf Aldi Süd

Streit um Werbung Metzger sauer auf Aldi Süd

Neuer Ärger für Aldi Süd: Nach den Bäckern klopfen jetzt auch die Fleischer dem Lebensmittel-Discounter auf die Finger.

Voriger Artikel
Regelwerk rettet Vögel vor Stromtod
Nächster Artikel
Wagen auf Autobahn verliert Reifen - Mann verletzt

Fleischer-Verband will andere Werbung von Aldi Süd. Archivfoto: Arne Dedert

Frankfurt . Der Deutsche Fleischer-Verband habe Aldi Süd per Abmahnung aufgefordert, seine Werbung und Präsentation für Wurstpackungen der Marke "Meine Metzgerei" zu ändern, berichtete die "WirtschaftsWoche" am Wochenende. Ein Verbandssprecher bestätigte diesen Schritt. Der Fleischer-Verband prüfe jetzt weitere Schritte, sagte er der dpa. Aldi weist die Vorwürfe laut Magazin zurück.

Voriger Artikel
Nächster Artikel