Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Messerstecher verletzt Ex-Freundin und Mutter

Offenbach Messerstecher verletzt Ex-Freundin und Mutter

Aus Beziehungsfrust hat ein 40- jähriger Mann in Mühlheim (Kreis Offenbach) am Montag seine Ex- Freundin und deren Mutter mit einem Messer attackiert.

Mühlheim. Er versetzte seiner 41 Jahre alten, ehemaligen Partnerin mehrere Stiche und verletzte sie schwer in der Brust und an den Armen. Die Mutter der Frau sei mit leichten Blessuren davongekommen, berichtete die Polizei in Offenbach. „Wir gehen von einer Beziehungstat aus“, sagte ein Beamter. Der 40 Jahre alte Mann hatte den beiden am Nachmittag an einem S-Bahnhof aufgelauert und sie angegriffen. Passanten überwältigten den Mann. Die Polizei nahm ihn in Gewahrsam. Am Dienstag soll er dem Haftrichter vorgeführt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen