Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Menschen bei Unfall verletzt

Kassel Menschen bei Unfall verletzt

Bei einem Unfall mit drei Fahrzeugen sind am vergangenen Abend zwei Menschen auf einer Landstraße in Kassel leicht verletzt worden.

Voriger Artikel
Kritik an Gedenkveranstaltung
Nächster Artikel
Sachschaden bei Garagenbrand

Die beiden Autos prallten frontal gegeneinander.

Quelle: Archivfoto

Kassel. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 60 000 Euro, wie die Polizei in Kassel mitteilte. Ein 59 Jahre alter Fahrer war mit seinem Lastwagen nach links von der Fahrspur abgekommen. Auf der Gegenfahrbahn stieß er mit dem Auto eines 68-Jährigen zusammen, das durch den Aufprall ins Schleudern geriet und wiederum im Gegenverkehr landete. Dort prallte das Auto des 68-Jährigen frontal gegen den entgegenkommende Wagen eines 46-Jährigen. Die beiden Autofahrer wurden verletzt. Die Straße musste für eine Stunde gesperrt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel