Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Mehrere Schwerverletzte bei Autounfall in Nordhessen

Unfälle Mehrere Schwerverletzte bei Autounfall in Nordhessen

Beim Zusammenprall zweier Autos im Landkreis Kassel sind am Freitagabend mehrere Menschen schwer verletzt worden. Die Fahrzeuge seien auf einer Landstraße bei Helsa zusammengestoßen, teilte die Polizei in Kassel mit.

Voriger Artikel
Gas strömt aus Propangasflasche: Vier Verletzte in Wetter
Nächster Artikel
Auf Zebrastreifen angefahren: Vater und Tochter in Klinik

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall».

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Kassel. Ein 22-Jähriger sei mit seinem Wagen aus zunächst unbekannter Ursache ins Schleudern geraten und in den Gegenverkehr gerutscht. Er kam nach Angaben der Beamten mit schwersten Verletzungen in eine Klinik. Die Insassen des anderen Autos - zwei Frauen im Alter von 22 und 25 Jahren sowie ein 58-jähriger Mann - seien mit "unterschiedlich schweren Verletzungen" ebenfalls in Kasseler Krankenhäuser gebracht worden, hieß es.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte