Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Mehr als ein lautes Show-Girl: Motsi Mabuse hat "zwei Seiten"
Mehr Hessen Mehr als ein lautes Show-Girl: Motsi Mabuse hat "zwei Seiten"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 26.10.2014
Motsi Mabuse ist nicht immer laut und schrill. Quelle: Daniel Naupold/Archiv
Bad Vilbel

Aber ich habe auch eine leise Seite, zuhören können, ruhig sein", verriet die "Let's Dance"-Jurorin am Sonntag in der Sendung "Silvia am Sonntag" bei Hit Radio FFH. In Frankfurt will Mabuse demnächst eine Tanzschule eröffnen. Die gebürtige Südafrikanerin kam mit 17 Jahren nach Deutschland. Vergangenen Mai beendete Mabuse ihre Karriere als Profi-Tänzerin. Vor kurzem kam ihre Biografie "Chili im Blut. Mein Tanz durchs Leben" in die Läden.

dpa