Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Maskierter Mann raubt Spielothek aus

Lampertheim Maskierter Mann raubt Spielothek aus

Mit einem Messer bewaffnet hat ein maskierter Mann am Samstagnachmittag eine Spielothek im südhessischen Lampertheim überfallen.

Voriger Artikel
Dorf im Odenwald lahmgelegt
Nächster Artikel
Migrantenquote kritisiert

Der maskierte Mann konnte mehrere hundert Euro erbeuten.

Quelle: Archivfoto

Lampertheim. Er bedrohte eine Angestellte und erbeutete mehrere hundert Euro, wie die Polizei mitteilte. Nach dem Überfall flüchtete der Räuber zu Fuß, die sofort eingeleitete Fahndung verlief zunächst ohne Erfolg. Der Täter soll rund 1,75 Meter groß gewesen sein, bekleidet war er mit weißen Schuhen, Jeans und brauner Kapuzenweste.

Voriger Artikel
Nächster Artikel