Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Mario Barth lästert über Harald Schmidt

Entertainment Mario Barth lästert über Harald Schmidt

Mario Barth (37), bekannt für seine Geschlechter-Witze vom Fließband, hält Harald Schmidt für die "größte Pfeife unter der Sonne".

Voriger Artikel
"Größte Kerze der Welt" leuchtet in Osthessen
Nächster Artikel
In Frielendorf bleibt Rathaus-Chef Fey im Amt

Comedian Mario Barth

Quelle: dpa

Frankfurt. Einst war Barth nach eigenem Bekunden großer Harald-Schmidt-Fan, inzwischen finde er diesen "nur noch biestig". Der 52 Jahre alte ARD-Late-Night-Talker sei ein "ignoranter, alter, zorniger Mann, der nur noch die GEZ-Gebühren einstreicht", sagte Barth dem hessischen Radiosender FFH. Sein Vorbild als Comedian ist Michael Mittermeier: "Ich weiß noch genau, ich saß zu Hause auf dem Teppichboden und habe Mittermeier mit seiner Yoguretten-Nummer gesehen. Das fand ich so toll und dachte: Das will ich auch machen!"

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen