Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Mann zückt Messer im Streit mit Vermieterin
Mehr Hessen Mann zückt Messer im Streit mit Vermieterin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 11.10.2011
Anzeige

Griesheim. Der 26-Jährige habe sich am Sonntagmorgen zunächst mit seiner Vermieterin gestritten - nicht das erste Mal, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Im Laufe des Streits wollte der 26-Jährige mit einer zerbrochenen Flasche den Ehemann attackieren, wurde aber von einem Nachbarn daran gehindert. Daraufhin trat der Mieter die Wohnungstür seiner Vermieterin ein und griff sein Opfer erneut an - dieses Mal mit einem Küchenmesser. Die Polizei konnte ihn festnehmen, der leichter verletzte Mann kam ins Krankenhaus. Gegen den 26-Jährigen wird wegen versuchten Totschlags ermittelt.

Anzeige