Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Mann wird auf der A7 überrollt und stirbt

Unfall Mann wird auf der A7 überrollt und stirbt

Ein Mann ist auf der Autobahn 7 bei Kassel am Dienstagabend aus seinem Auto geschleudert und von einem nachfolgenden Wagen überrollt und getötet worden.

Voriger Artikel
Mehr Wind- und Bioenergie in Rheinland-Pfalz
Nächster Artikel
Ikea stellt Fertighäuser für Deutschland vor

Kassel. Der 25-Jährige habe zuvor die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei gegen die Leitplanke geprallt, teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit. Seine 20 Jahre alte Beifahrerin verletzte sich schwer. Die Insassen des anderen Autos - eine 28-Jährige und ihre beiden zwei und acht Jahre alten Kinder - wurden ebenfalls verletzt. Es entstand ein Schaden von rund 35 000 Euro. Die A7 in Richtung Norden war mehrere Stunden voll gesperrt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen