Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Mann von Straßenbahn erfasst: Nur leichte Verletzung

Unfälle Mann von Straßenbahn erfasst: Nur leichte Verletzung

Die Notbremsung einer Straßenbahn hat in Kassel wohl schlimmere Verletzungen bei einem 84-Jährigen verhindert. Der Rentner wurde am Samstagmorgen von der Straßenbahn an der Hüfte erfasst und erlitt nach ersten Erkenntnissen nur leichte Blessuren, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Auto schleudert von Autobahn und landet auf der Straße
Nächster Artikel
Top-Themen im SPD-Programm: Wohnen, Mobilität und Bildung

Ein Rettungswagen mit Blaulicht.

Quelle: Lukas Schulze/Archiv

Kassel. Der Mann hatte zuvor die Straße überquert, obwohl die Fußgängerampel rotes Licht zeigte. Der 84-Jährige wurde vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen