Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Mann von Papierrolle überrollt und lebensgefährlich verletzt

Unfälle Mann von Papierrolle überrollt und lebensgefährlich verletzt

Ein 52 Jahre alter Mann ist in Nordhessen von einer Papierrolle überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Der Lastwagenfahrer sah am Freitagmorgen in Korbach zu, wie die bis zu drei Tonnen schweren Rollen von seinem Lkw geladen wurden.

Kassel. Plötzlich habe sich eine Rolle aus der Halterung des Gabelstaplers gelöst und den 52-Jährigen erfasst, berichtete die Polizei. Der Korbacher erlitt lebensgefährliche Verletzungen an Becken und Brust, er kam mit einem Hubschrauber in eine Klinik. Nach Polizeiangaben bestand am Nachmittag keine Lebensgefahr mehr. Die Ermittler stellten den Gabelstapler sicher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel