Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° Sprühregen

Navigation:
Mann stirbt nach Kirmes

Werra-Meißner-Kreis Mann stirbt nach Kirmes

Ein Mann ist nach einem Kirmesbesuch in Laudenbach (Werra-Meißner-Kreis) gestorben.

Laudenbach. Der angetrunkene 32-jährige war nach dem Besuch der Zeltdisko am Samstagabend mit einer blutenden Wunde am Kopf auf der Straße gefunden und in ein Kasseler Krankenhaus gebracht worden. Dort starb der Mann aus Hess. Lichtenau zwei Tage später, wie die Polizei Eschwege am Mittwoch berichtete. Um die Todesursache zu klären, soll der Mann nun obduziert werden. Ein Unfall oder ein Verbrechen könne nicht ausgeschlossen werden, sagte ein Polizeisprecher. "Es deutet allerdings vieles auf einen Sturz hin". Die Polizei sucht nach Zeugen.

dpa/lhe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen