Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Mann soll mehrere Jungen über Jahre hinweg sexuell missbraucht haben

Prozesse Mann soll mehrere Jungen über Jahre hinweg sexuell missbraucht haben

Wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern muss sich seit Donnerstag ein Mann aus Nidderau (Main-Kinzig-Kreis) vor dem Landgericht in Hanau verantworten.

Hanau. Seine mutmaßlichen Opfer: sechs Jungen, die hauptsächlich in einer Wohnung im Ortsteil Heldenbergen missbraucht worden sein sollen. Der 46-Jährige schweigt bislang zu den Vorwürfen, er kündigte aber eine schriftliche Erklärung für den nächsten Verhandlungstermin an.

Die Jungen sind inzwischen 11 bis 16 Jahre alt. Der Mann soll sie in den Jahren 2008 bis 2011 mit Computerspielen in seine Wohnung gelockt haben. Dort entblößte er sich laut Anklageschrift vor ihnen oder animierte sie mit pornografischen Fotos, sich selbst zu entkleiden und sexuell aktiv zu werden. Zu den Opfern gehört auch der Sohn seiner Lebensgefährtin, zu dem er mehrfach unter die Decke gekrochen sein soll.

Insgesamt werden dem 46-Jährigen 30 Taten vorgeworfen. Der Prozess wird am 19. April fortgesetzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel