Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Mann schlägt spielendes Kind

Wiesbaden Mann schlägt spielendes Kind

Laut spielende Kinder haben einen Mann in Wiesbaden derart zur Weißglut getrieben, dass er rabiat zuschlug.

Voriger Artikel
14 Jahre Haft für Lehrer-Mörder?
Nächster Artikel
Prozess um Juwelierüberfall beginnt

Eine solche Angelegenheit kann schon einmal etwas lauter werden. Rechtfertigen kann es die Tat des Mannes allerdings nicht.

Quelle: Archivfoto

Wiesbaden. Der 60-Jährige habe einen sieben Jahre alten Jungen mit der Faust ins Gesicht geschlagen und an der Nase verletzt, teilte die Polizei am Montag mit. Der Nachbar habe sich am Sonntag „zum wiederholten Mal" durch die spielenden Kinder vor dem Haus gestört gefühlt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel