Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Mann rettet zweijähriges Mädchen vor S-Bahn

Dietzenbach Mann rettet zweijähriges Mädchen vor S-Bahn

Ein 27-Jähriger hat sich am Dietzenbacher Bahnhof als Schutzengel für zwei kleine Mädchen erwiesen.

Dietzenbach. Ein 27 Jahre alter Mann rettete am Dienstag zwei zweijährige Mädchen vor einer einfahrenden S-Bahn, wie die Polizei am Donnerstag berichtete.

Ein Mädchen war mit ihrer Freundin aus dem elterlichen Garten ausgerissen und auf die nahe gelegenen Bahngleise gelaufen. Der Dietzenbacher bemerkte dies und versuchte die beiden mit lauten Rufen zu warnen. Ein Kind verließ daraufhin die Gleise, das andere Mädchen blieb jedoch stehen.

Gerade noch rechtzeitig konnte der Retter die Zweijährige vor der S-Bahn aus den Gleisen ziehen. Das Mädchen kam mit dem Schrecken und einer Platzwunde am Kopf davon.

Voriger Artikel
Nächster Artikel